Aktuell

 Gottesdienste, Neuigkeiten oder andere aktuelle Events

Hier findest du Infos zur Themenserie im Gottesdienst und sonstigen aktuellen Angeboten.


EXALT - arrive
Okt.
21

EXALT - arrive

Es ist wieder soweit: Das nächste EXALT steht vor der Tür. Türöffnung ist ab 19 Uhr, das EXALT beginnt um 20 Uhr.

Dich erwarten coole Gemeinschaft in gemütlicher Atmosphäre, Loungebetrieb mit Live Musik, leckere Cocktails und Raclette, Zeit mit Gott, Gebet, Worship und ein inspirierender Input zum Thema "arrive".

Türöffnung ab 19:00 Uhr mit

Lounge, Musik, Raclette & Drinks

Veranstaltung ansehen →
EXALT-Gottesdienst und Taufe an der Thur
Juni
18

EXALT-Gottesdienst und Taufe an der Thur

Am zweiten Tag des EXALT-Festivals feiern wir den Gottesdienst an der Thur mit einem Input von Ale Bachmann.

Die Adresse für den Parkplatz lautet B&B Hofgenuss, Oetschwil. Da es vom Parkplatz zum Ufer der Thur ein paar Minuten Fussweg sind, empfehlen wir dir, rechtzeitig vor Ort zu sein. Für Personen, die nicht gut zu Fuss sind, bieten wir eine Transportmöglichkeit an.

Mit dem ÖV kannst du in Bütschwil aussteigen und in ca. 20 Minuten via Plattenstrasse und Hängebrücke an die Thur laufen.

Die Kinder ab 3-jährig erwartet ein Kinderprogramm. Den krönenden Abschluss bildet die Taufe an der Thur, und unser Bar-Team wird uns mit Kaffee und Gipfeli verwöhnen! Möchtest du danach noch dort verweilen und die Natur und Gemeinschaft geniessen? Dann bring dein Picknick und Grillgut mit. Der Grill wird parat sein, für das Auflegen ist jeder selbst verantwortlich. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltung ansehen →