lifechurch music

 lifechurch music ist die Worshiparbeit der lifechurch, einer Freikirche in Wil SG. Begeistert von der Liebe Gottes und voller Leidenschaft für seine Kirche, brennt das Herz der Musiker für authentische, leidenschaftliche Anbetung, die Gott ins Zentrum stellt.

Wir von lifechurch music stellen euch auf Spotify eine Playlist zur Verfügung, welche die gängigsten Lieder vom Sonntagmorgen-Gottesdienst beinhaltet. So können die bekannten Songs aus dem Gottesdienst ganz easy auch zu Hause oder unterwegs gehört werden und ihr könnt euch auf den Sonntag einstimmen!

Die Playlist wird stetig aktualisiert und somit hört ihr dort auch die neuen Songs, welche z. B. mit kommenden Themenserien eingeführt werden. So könnt ihr euch bereits einhören und müsst euch am Sonntag weniger auf den neuen Text konzentrieren, könnt entspannter mit uns zusammen den Gottesdienst feiern und Gott anbeten!

Den Link findest du unten oder direkt in Spotify unter „Playlist lifechurch music“! Wir freuen uns über zahlreiche Hörer.

PSALM 18

Unser erster Song ist jetzt auf allen Streamingplattformen verfügbar:

spotify

apple music

YouTube

Follow us