Teenies

Die Teenie-Bibelschule (TBS / XL-TBS) bedeutet für uns nicht langweiliges Schulbankdrücken. Vielmehr wollen wir gemeinsam herausfinden, welche relevanten Antworten die Bibel zu ganz praktische Fragen und Themen unseres Lebens hat.

Die Bibel ist der Brief Gottes an die Menschen.  Gott will uns damit sagen wer er ist und wie er sich als Schöpfer uns und unser Leben gedacht hat.

Die TBS findet regelmässig am Sonntagmorgen statt. Genauere Infos erhältst du unter tbs@lifechurch.ch.

 

Der River (Teenagerclub) findet in der Regel zweimal monatlich am Samstagabend statt. Wir möchten diese Abende als Fun- / Game- /Action-Abende, mit Input sowie gemeinsamer Gebetszeit gestalten. Wir sind uns sicher, dass Gott uns im River begegnen, leiten und segnen will. Natürlich wollen wir auch gemütliche und vor allem unvergessliche Momente miteinander erleben!

Hey, nimm deine Freunde mit! Damit wir gemeinsam Fun & Action, überzeugende Gemeinschaft und natürlich Jesus erleben können. Genauere Infos erhältst du unter river@lifechurch.ch.