Kontakt

 lifechurch

Sonnmattstrasse 7, 9532 Rickenbach bei Wil

Tel. 071 920 05 60

info@lifechurch.ch

Öffnungszeiten Sekretariat: Solltest du uns nicht direkt erreichen, kannst du auf den Anrufbeantworter sprechen oder ein Mail schreiben. Wir melden uns gerne bei dir zurück.

 

 Anreise mit dem PW

Von Wil oder Rickenbach her kommend im Kreisverkehr beim McDonalds in die Sonnmattstrasse einbiegen. Das Gebäude befindet sich nach ca. 180 m auf der linken Seite.  Parkiermöglichkeiten finden sich direkt vor und neben dem Haus sowie im Untergeschoss der Tiefgarage. Ausserhalb der Geschäftszeiten können die Parkplätze der umliegenden Firmen genutzt werden.

Anreise mit den ÖV

Rickenbach Pünt: Von Wil her kommend die Strasse queren, in die Mattfeldstrasse einbiegen. Das Sonnmattgebäude findet sich am Ende auf der linken Seite. Die Distanz beträgt ca. 500m (ca. 6 Min).

Eine Alternative ist die Haltestelle Wil Rapp. Von dort über die Autobahnbrücke laufen und am Kreisverkehr beim McDonalds links in die Sonnmattstrasse einbiegen. Das Gebäude befindet sich auf der linken Seite. Die Distanz beträgt ca. 450m (ca. 6 Min).

Eine weitere Haltestelle ist Rickenbach bei Wil, Wilfeld. Von dort Richtung Wil laufen und am Kreisverkehr beim McDonalds links in die Sonnmattstrasse einbiegen. Das Gebäude befindet sich auf der linken Seite. Die Distanz beträgt ca. 400m (ca. 5 Min).