Begegnung

 Kleingruppen: Kleine Gruppe - grosse Wirkung!

Deine Schritte im Leben und auf deinem Weg mit Gott musst du nicht alleine gehen. Gott hat uns Menschen geschaffen, um mit ihm und untereinander in lebendigen Beziehungen verbunden zu sein. Wir treffen uns wöchentlich oder zweiwöchentlich an verschiedenen Orten. In den Kleingruppen machen wir uns Gedanken über Gott und die Welt, vertiefen Predigten, lesen in der Bibel, teilen miteinander Hochs und Tiefs des Lebens und ermutigen uns, in unserer Beziehung zu Gott zu lernen und zu wachsen.

Hast du Fragen? Dann melde dich unter kleingruppen@lifechurch.ch

 Exalt

Möchtest du Gott gemeinsam im Worship kreativ begegnen? Dann ist dieser Event das richtige für dich.

 Ehe und Familie

Gesunde und starke Ehen sowie Familien sind die Grundbausteine einer gesunden Gesellschaft. Verschiedene Veranstaltungen, Kurse und Angebote unterstützen Ehepaare und Familien, in ihrem Alltag auf ein starkes und gesundes Fundament zu bauen.

 Müttertreff

Wir treffen uns einmal im Monat jeweils am Freitagmorgen von 09 bis 11 Uhr. Nach einem Kurzinput zu einem lebensnahen Thema tauschen wir uns bei einem kleinen Znüni aus. Wir stärken unseren Glauben und unterstützen und ermutigen uns gegenseitig. Schau vorbei, für deine Kids ist in dieser Zeit eine Betreuung organisiert.

 Senioren 60+

Die Senioren 60+ bieten einen Rahmen, in dem die Generationen sich begegnen und Gemeinschaft bei verschiedenen Anlässen pflegen können.


 Töfftreff

Töffbegeisterte Männer und Frauen treffen sich regelmässig für Ausflüge.

 Men On Fire

MenOnFire bietet dir verschiedene Möglichkeiten, mit anderen Männern zusammen Gott zu begegnen, Gemeinschaft zu pflegen und einfach Leben zu teilen. Willst Du Gemeinschaft unter Männern mal anders erleben als sonst? Dann nichts wie los…

 Hilfe

Benötigst du Hilfe?

Dann scheue dich nicht, dich bei einer erfahrenen Person zu melden.