Mamitreff

Wir treffen uns einmal im Monat jeweils am Freitagmorgen von 09:00 bis 11:00 Uhr. Nach einem Kurzinput zu lebensnahen und abwechslungsreichen Themen tauschen wir uns bei einem kleinen Znüni aus.  Wir stärken unseren Glauben und unterstützen und ermutigen uns gegenseitig.

Der Mamitreff soll ein Ort sein für alle Mamis - egal wie alt eure Kinder sind. Wir schätzen den bunten Mix von verschiedenen Meinungen, Erfahrungen, Herausforderungen und Ratschlägen und empfinden dies als sehr ermutigend und wertvoll.

DU BIST WILLKOMMEN und wir freuen uns auf dich - für deine Kids ist in dieser Zeit eine Betreuung organisiert.

Kontakt: Du erreichst uns per Mail unter mamitreff@lifechurch.ch.

termine 2024

26. April: Medien

31. Mai: Unser Leben als Pflegeeltern

28. Juni: Lebensgschicht

30. August: Kreativmorgen

27. September: Teenie / Pubertät

25. Oktober: Ehe-Thema

29. November: Chränzle